Sie sind hier

Persönliches

RA Gilbert Krings
Ich wurde 1971 in Ludwigshafen geboren. Nach dem Abitur begann ich meine Studien der Wirtschafts- und Rechtswissenschaften. Nach dem ersten juristischen Staatsexamen an der Mannheimer Universität absolvierte ich meine Referendarzeit in Mannheim.

Seit 2005 bin ich als Rechtsanwalt zugelassen.

 

Ich ließ mich bewusst als Einzelanwalt in eigener Sozietät nieder. Der unmittelbare Kontakt zu meinen Mandanten und ständige Erreichbarkeit ist mir wichtig.

Ich sehe es nicht zuletzt als meine Aufgabe an, den Mandanten eine über die juristischen Beratungsfelder hinausgehende Hilfestellung anzubieten.

Ich bin Mitglied im Deutschen Anwaltverein (DAV). Dadurch erhalte ich regelmäßig die neuesten Informationen über die aktuelle Rechtsprechung und nehme ständig an Fortbildungsveranstaltungen teil.